Rheine – Vermisste Person – Polizei bittet um Hinweise

Artikel vom 3. März 2016 Polizei (2)

Steinfurt (ots) – Rheine, Mittelstraße Mittwoch, 02.03.2016, 21.50 Uhr   Zum o.g. Zeitpunkt erhielt die Polizei Kenntnis über einen abgängigen 19 jährigen, leicht geistig behinderten Mann, der derzeit eine Notunterkunft in Rheine bewohnt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Person letztmalig am 02.03.2016 um 18.00 Uhr in der Unterkunft gesehen. Die Polizei leitete in der Nacht umfangreiche örtliche und überörtliche Fahndungsmaßnahmen nach dem 19 jährigen, gebürtig aus dem Irak stammenden Mann ein, da er die Unterkunft nach Ermittlungsstand bei der bestehenden Witterungslage nur unzureichend bekleidet verlassen hatte. Dazu wurde neben Polizeikräften aus dem gesamten Kreisgebiet auch ein polizeilicher Personenspürhund und eine Rettungshundestaffel des DRK eingesetzt.

Der 19jährige wird wie folgt beschrieben:170 cm groß, schlank, dunkles kurzes Haar, leichter Oberlippenbart, bekleidet mit Jeans, weißem Unterhemd, keine Schuhe/keine Socken

Bei Feststellung einer Person auf die die auffällige Beschreibung passt wird um Mitteilung an die Polizeiwache Rheine unter der Rufnummer 05971/9380 oder an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 110 gebeten.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.