SC Spelle-Venhaus 1 vs. VfL Oldenburg

Artikel vom 11. August 2021 Spelle- Große Herausforderung für die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks vom SC Spelle-Venhaus am kommenden  Samstag um 17.00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion an der Venhauser Straße in Spelle.              

Corona ist noch nicht vorbei, dennoch freut wir uns euch begrüßen zu dürfen. Mit dem VFL Oldenburg erwarten wir am Samstag gleich einen sehr starken Gegner, der uns sicher voll und ganz fordern wird. Leider ist das Pokalspiel gegen den Heeslinger SC abgesagt worden, das könnten Umstände sein, die uns weiter begleiten werden. Somit auch keine optimale Vorbereitung auf den Saisonstart.

Nach der nun sehr langen Spielpause hoffen wir auf reichlich Unterstützung von den Rängen und freuen uns endlich wieder Live Fussball zu sehen, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender der Fussballabteilung des SCSV.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.