SC Spelle-Venhaus wieder an der Tabellenspitze

Artikel vom 4. Dezember 2022

Spelle. Das heutige Heimspiel im Getränke Hoffmann Stadion soll das verlorene Spiel in Hesslingen am letzten Wochenende vergessen machen, mit einem Sieg gegen Ahlerstedt so war es das Ziel des SC Spelle-Venhaus. 

Doch schon in den erst Spielminuten zeigte sich der Gast SV Ahlerstedt/ Ottendorf spielerisch beeindruckend und ging in der 14. Spielminute in Führung durch das Tor von Corvin Höft zum 0:1. Aber auch der SC Spelle-Venhaus zeigte sich ehrgeizig und hatte viele Torschussmöglichkeiten, die sie leider erst nicht umsetzten, konnten, was sich in der 82. Spielminute aber änderte durch das Tor von Michael Bünker zum  1:1. In der 94. Spielminute legte Marcel Rauschmeier dann nach und erzielte das Tor zum 2:1 so klettert der SC Spelle-Venhaus wieder an die Tabellenspitze.

So endet das Spiel mit 2:1 für den SCSV.  

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.