Showdown in Lingen! Die F-Jugend des SCSV hat es geschafft!

Artikel vom 20. Februar 2023 Spelle- Am letzten Sonntag hat sich die Mannschaft mit ihren beiden Trainern (Ben Sturm und Dimitri Schneider) als einziges ungeschlagenes Team zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert.

Mit einem 3:1 Sieg gegen Laxten und einem 2:0 gegen Emsbüren sollte im letzten Spiel, gegen Leschede, ein unentschieden reichen.

Leider sah es nach 0:1 und 1:2 Rückstand kurz vor Ende nicht danach aus, aber die junge Mannschaft bewies Moral und Teamgeist und drehte das Spiel noch in einen 3:2 Sieg.

Die Freude war natürlich riesengroß und die Trainer sind mächtig stolz auf ihr Team!

Als Meister aus der Region Süd müssen sie sich nun bereits am Sonntag, ab 10:00 Uhr, mit den Meistern aus Nord (JSG Werlte/Wehm) und Mitte (VFL Emslage) messen.

Die E- und D-Jugend konnten sich leider denkbar knapp, mit jeweils nur einer Niederlage, nicht für die Bereichsendrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifizieren.

Aber Spelle kann auch auf diese „kleinen“ Kicker mächtig stolz sein. Im nächsten Jahr greifen wir erneut an!

Das KREISENDTURNIER findet am Sonntag, den 26. Februar 2023 wieder in der Turnhalle der Friedensschule statt.

Die Mannschaft würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Für Verpflegung in der Halle ist gesorgt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.