Sophie Faulhaber Vizelandesmeisterin der Juniorinnen U 11!

Artikel vom 10. Februar 2022

 
 
Spelle. Bei den Hallen-Landesmeisterschaften in Isernhagen am 30. Januar 2022 konnte sich Sophie Faulhaber von SCSpelle-Venhaus  nach Siegen gegen Carla Kühn (TSV Kirchrode), Alva Biermann (DTV Hameln) und die an Nr.2 gesetzte Esther Rumyanter (HTV Hannover) bis ins Finale vorspielen, in dem sie sich nach gutem Spiel gegen die neue Landesmeisterin Destiny Tuffour (HTV Hannover) geschlagen geben musste.
Ein toller Erfolg für Sophie. Die Tennisabteilung des SCSV  gratulieren ganz herzlich zur Vizelandesmeisterschaft!
Neben Sophie hatten sich für die Landesmeisterschaft der jeweils 24 besten Spieler eines Jahrgangs zudem noch Pia Egbers, Hilda Räkers und Jonne Epping  quailifizieren können, die nach phasenweiser guter Leistung ihre Erstrundenspiele aber leider nicht gewinnen konnten.
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.