Spelle bleibt ohne Tore gegen Hannover

Artikel vom 14. Mai 2023 Spelle- Der SC Spelle-Venhaus hätte heute vor 1446 Zuschauer im Getränke Hoffmann Stadion  an der Venhauser Straße Geschichte schreiben und die Meisterschaft mit einem Sieg gegen Hannover perfekt machen können, doch es sollte nicht sein.

Um 15:04 Uhr pfiff das Schiedsrichtergespann um Leo Heckmann die Partie im Getränke Hoffmann Stadion an und die Speller Fans unterstützten ihre Mannschaft immer wieder mit lauten Fangesängen. In der Partie zeigten sich beide Mannschaften spielerisch sehr stark und es gab auf beide Seiten mehrere Torchancen, aber die Partie blieb ohne Tore. 

Im letzten Heimspiel der Saison hieß es dann leider auch wieder, sich von Spielern zu verabschieden. Der SC Spelle-Venhaus bedankte sich sehr herzlich bei: Patrick Siemer der seit dem 01.07.2020 in Spelle spielte.  Wir alle haben ihn als agilen, schnellen und unermüdlichen Fußballer in Spelle schätzen gelernt. So gerne wir Patrick im Trikot des SCSV auch in der nächsten Saison gesehen hätten, sucht Patrick eine neue sportliche Herausforderung bei BW Lohne.  Aber auch von Michael (Mitch) Bünker der seit dem 01.07.2020 in Spelle spielt, müssen wir uns verabschieden.  Ein feiner Kerl, menschlich toll, sportlich toll, verlässt den SCSV auch auf eigenen Wunsch. Mitch sucht bei Holthausen-Biene eine neue sportliche Herausforderung und erhofft sich dort mehr Einsatzzeiten. 21 Tore bei fast 60 Oberliga-/Pokalspiele für den SCSV (Stand 13.05.2023). Was eine Quote! Von der Kreisliga in die Oberliga! Du hast gezeigt, was man durch Ehrgeiz und Willen erreichen kann. 

Wir müssen dies akzeptieren und wünschen Euch beiden alles erdenklich Gute, so Markus Schütte, sportlicher Leiter der 1. Mannschaft des SC Spelle-Venhaus 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.