Spelle sichert sich drei weitere Punkte in Oldenburg

Artikel vom 30. Oktober 2022 Pünktlich um 15:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter Alexander Jahn das Spiel im Oldenburger Hans-Prull-Stadion an. Nun war es die Aufgabe des SC Spelle-Venhaus an die letzten Ergebnisse festzuhalten.

Mit dem Ziel vor Augen ging der SC Spelle-Venhaus in der 37. Spielminute in Führung durch das Tor von Philipp Elfert zum 0:1und bereits in der 43. Spielminute baute der SC Spelle-Venhaus seine Führung weiter aus zum 0:2 durch das Tor von Torben Stegemann, so ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ging es dann mit lautstarkem Support von den Speller Fans weiter und die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks gab alles, aber auch Oldenburg hielt in der zweiten Halbzeit dagegen, so endete das Spiel mit 0:2 für den SC Spelle-Venhaus und löst somit den Hesslinger SC vom Tabellenplatz 3 ab.  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.