Spelle sichert sich weiter die Tabellenspitze

Artikel vom 1. April 2023


Spelle/Celle- Heute war der SC Spelle-Venhaus zu Gast beim MTV Eintracht Celle. Hier hieß es, Tabellenführung weiter ausbauen, um sich weiter die Tabellenspitze zu sichern. 

Wie gesagt, so gemacht, den schon früh gingen die Speller in, Führung. Bereits in der 3. Spielminute traf Torben Stegemann für die Speller zum 0:1 durch die Vorbereitung von Artem Popov. In der 23. Spielminute dann das 0:2 für Spelle durch das Tor von Torben Stegemann und die gute Vorbereitung von Leon Dosquet. 

In der zweiten Halbzeit weiterhin ein starkes Spiel der Speller, was in der 60. Spielminute  durch das Tor von Steffen Wranik zum 0:3 belohnt wurde. Doch in der 77. Spielminute dreht sich das Spiel und Celle traf zum 1:3 und in der 81. Spielminute zum 2:3 durch einen Elfmeter.

So endete das Auswärtsspiel beim Gastgeber MTV Eintracht Celle mit 2:3 und der SC Spelle-Venhaus sichert sich weiter die Tabellenspitze. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.