Spelle sichert sich wieder die Tabellenspitze

Artikel vom 19. April 2023

Spelle-Noch nicht mal eine Woche ist es her, dass die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks im Getränke Hoffmann Stadion in Spelle das Duell um die Tabellenspitze ausgetragen hat, stand heute schon das nächste Heimspiel für den SC Spelle-Venhaus an. Zu Gast war der Tabellendritte 1 FC Germania Egestorf-Langreder. Hier hieß es, Punkte mach, um wieder an die Tabellenspitze zu kommen. 

Die 446 Zuschauer im Getränke Hoffmann Stadion brauchten nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Julian Bergmann nicht lange zu warten, den bereits in der 12. Spielminute traf Artem Popov für den SC Spelle-Venhaus zum 1:0.

Mit dem Sieg gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder klettert der SC Spelle-Venhaus somit wieder an die Tabellenspitze.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.