Speller Tennis Juniorinnen gewinnen Weser Ems Pokal

Artikel vom 28. September 2021 Spelle- Eine sehr erfolgreiche Sommersaison 2021 geht für die Juniorinnen A (Jahrgang 2003/2004/2005) Tennisteenager zu Ende. In Ihrer Staffel dominierten die Speller Spielerinnen mit Bad Rothenfelde ihre Gruppe und qualifizierten sich somit für die Weser-Ems Pokalendspielrunde. Dort konnten sie zum richtigen Zeitpunkt die Leistungen weiter steigern und verloren von den insgesamt 18 Spielen nur drei. Somit war für die Gegner TC Dinklage im Viertelfinale und TC Bad Rothefelde im Halbfinale Schluss. Zum Finale reiste Polizei-SV Oldenburg nach Spelle und müsste sich mit 1:5 geschlagen geben.
Da die Speller Mannschaft aufgrund der Altersstruktur auch noch nächstes Jahr zum größten Teil weiter zusammenspielen kann, dürfen wir uns auf eine weitere schöne Saison bei den Juniorinnen A freuen.  Aufgrund der vorbildlichen Leistungen auf und neben dem Tennisplatz ist dieser Titel mehr als verdient.

Auf dem Bild zu sehen sind Sarah Maria Kampel, Merle Winn, Melina Berndzen, Bea Spieker und
Jette-Marit Schwis. Es fehlen Emily Teders, Lea Bültel und Lina Teders.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.