Starkes Spiel der Speller

Artikel vom 17. April 2023

Spelle- Volles Haus beim Spitzenspiel im Getränke Hoffmann Stadion an der Venhauser Straße in Spelle. 

Nach dem Einzug ins Finale des NFV-Pokals am Ostermontag ging es heute um die Tabellenspitze in der Oberliga Niedersachsen Weser/Ems. Dazu empfing der SC Spelle-Venhaus den Gast Lupo Martini Wolfsburg. Hier musste nur ein Punkt her, um die Tabellenspitze zurückzuerobern. Ziel des SC Spelle-Venhaus war es selbstverständlich 3 Punkte zu holen und somit alles perfekt zu machen.

Gleich nach Anpfiff der Partie um 15:05 Uhr vor 1046  Zuschauer war Dampf in der Partie und die Speller Fans feuerten ihre Mannschaft lautstark an. In der 12. Spielminute dann die Chance für die Speller, doch der Wolfsburger Torhüter konnte klären. In der 20. Minute fiel dann der Führungstreffer für die Gäste aus Wolfsburg durch das Tor von Timon Hallmann zum 0:1. 

In der 26. Spielminute wieder eine große Torchance für die Wolfsburger, doch diesmal ist der Speller Schlussmann Bernd Dücker zur Stelle. In der 38. Spielminute dann ein verletzungsbedingter Wechsel bei Spelle, Anton Popov kam für Torben Stegemann ins Spiel. 

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten sich die Speller spielerisch stark. Aber die Tore blieben weiter aus. Dann in der 76. Spielminute der Ausgleichstreffer für Spelle durch das Tor von Tom Winnemöller zum 1:1. 

So endet das Spitzenspiel mit 1:1 gegen den Gast Lupo Martini Wolfsburg.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.