Taekwon-Do Fahrt zum Ketteler Hof

Artikel vom 30. September 2021

Spelle/Rheine. Dieses Jahr war es wieder soweit. Die Kinder und Jugendliche vom Standort Spelle des Taekwon-Do Rheine machten sich auf den Weg zum Erlebnispark Ketteler Hof. Der angemietete Bus war bis zum letzten Platz belegt. Dank einer großzügigen Spende der Firma Löcken Bau-Service aus Spelle brauchte der Verein die Kosten für den Bus nicht tragen. Wir haben uns sehr über die Spende gefreut“ so Schulleiterin Bettina Kühnhenrich es freut uns, dass die Eltern hinter uns stehen und mit unser Arbeit zufrieden sind und uns unterstützen wollen.

Alle Teilnehmer wurden dazu noch vom Verein mit einem leuchtend grünen TShirt ausgestattet, sodass sich immer alle im Blick hatten. 6 Betreuer begleiteten die Gruppe. Der Ketteler Hof bot für die Kinder und Jugendlichen optimale Bedingungen zum Toben und Spielen und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Am Abend wurde wieder alle Kinder wohlbehalten und müde bei ihren Eltern abgegeben.

Ein toller Tag, der vielen nach der langen Zeit der Entbehrung noch lange in gute Erinnerung bleiben wird.

Informationen zum Taekwon-Do in Spelle gibt es auf der Internetseite und bei Trainer Björn Sievers unter 0151/ 400 474 68. www.taekwondo-rheine.de

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.