Tankstelle in Lingen mit Hammer überfallen

Artikel vom 19. Mai 2021

Lingen – Am späten Dienstagabend hat ein bislang unbekannter Täter die WIRO-Tankstelle an der Nordhorner Straße ausgeraubt. Er betrat gegen 22.45 Uhr den Verkaufsraum, bedrohte einen angestellten mit einem Hammer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit einer Beute in Höhe mehrerer hundert Euro flüchtete er anschließend in unbekannte Richtung. Er wird als etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hat dunkles Haar, helle Haut und spricht akzentfreies Hochdeutsch. Zur Tatzeit trug der Mann einen schwarzen Kapuzenpullover der Marke „Champion“, eine schwarze Jogginghose und Schuhe mit
roter Sohle. Maskiert war er mit einem medizinischen Mund-Nasen-Schutz. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.