Tankstelle in Schwagstorf ausgeraubt mit einer Waffe in der Hand verlangte er von der allein anwesenden 18-jährigen Angestellten das Bargeld

Artikel vom 27. Dezember 2015 Pistole

Fürstenau. Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagmittag im Ortsteil Schwagstorf eine Tankstelle an der Hauptstraße überfallen. Ein maskiertet Mann hatte gegen 13.05 Uhr das Tankstellengebäude durch den Haupteingang betreten und ging zielstrebig zum Verkaufstresen. Mit einer Waffe in der Hand verlangte er von der allein anwesenden 18-jährigen Angestellten das Bargeld. Dies verstaute er dann in einer mitgebrachten Tasche und lief zu einem auf dem Gelände wartenden BMW. Der Räuber flüchtete dann über die Straße „Am Bramberg“ in Richtung „Tiefer Weg“. Der Täter soll 1,80 bis 1,90 Meter groß und schlank sein. Er soll etwa 30 Jahre alt sein und ein schmales Gesicht haben, der Mann sprach mit osteuropäischem Akzent. Er war dunkel gekleidet und trug ein dunkles Basecap. Zeugen werden um Hinweise zum Täter oder dem Fluchtfahrzeug an die Polizei in Bersenbrück, Telefon (05439) 9690, oder jede anderer Polizeidienststelle gebeten.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.