Tattoostudio Darkside Ink eröffnet in Spelle

Artikel vom 18. Januar 2023

Spelle – Bereits seit dem 1. November führt Sofia Lux ihr Tattoostudio an der Hauptstraße 51 und freut sich über die große Nachfrage aus Spelle und den umliegenden Orten.

In den Räumlichkeiten an der Hauptstraße 51erfüllte sich die gebürtige Spellerin ihren Traum von der Selbstständigkeit und richtete ihr eigenes Tattoostudio ein. Bereits in der Schulzeit bemerkte sie ihr Talent und ihr Interesse an künstlerischer Gestaltung und sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrung in mehreren Tattoostudios. „Der Schritt in die Selbstständigkeit war ein großer Traum. Hier in Spelle habe ich den idealen Standort für mein Studio gefunden“, sagt Sofia Lux. Sie freut sich über die große Resonanz und die Vielzahl an Kunden unterschiedlichsten Alters. Bei ihrer Arbeit ist ihr die Realisierung der Kundenwünsche besonders wichtig. Von der gemeinsamen Planung und Visualisierung des Tattoos am PC mit dem Kunden bis zum fertigen Tattoo begleitet Frau Lux ihre Kundschaft.

Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Spelle Andreas Wenninghoff wünschen ihr und ihrem Studio in Spelle viel Erfolg und gute Geschäfte. Kontakt: 0157-36801551, https://www.instagram.com/darkside_ink_spelle/

Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff begrüßen Frau Lux in ihrem Studio an der Hauptstraße

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.