Thomas Lindemann neuer 2.Vorsitzender des SC Spelle-Venhaus

Artikel vom 4. März 2023 Am Freitag (03.03.2022) begrüßten Thomas Sielker (1. Vorsitzender), Karsten Pöppe (Geschäftsführer), Frank Löcken (Kassenwart), Mareike Vogt (Beisitzerin), Michael Jungehüser (Beisitzer) und Jürgen Wesenberg (Beisitzer) 111 Mitglieder, Sponsoren und SCSV Freunde im Wöhlehof, der guten Stube Spelles.

Zu Beginn übernahm Helmut Klöhn als ehemaliger Vorsitzender die Nachrufe für das verstorbene Ehrenmitglied Dr. Krone und den am 15.01.2023 verstorbenen 2. Vorsitzenden und langjährigen Kassenwart Günter Seegers.

Dem Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden folgte ein Ausblick, woran im SCSV aktuell gearbeitet wird und welche Herausforderungen gemeistert werden müssen. Gerade die angespannte Energiesituation und Streitigkeiten mit dem Finanzamt machen dem SCSV zu schaffen. Diese Situation und die Risiken hierzu wurden den Mitgliedern eingehend vorgestellt und diskutiert.

Frank Löcken stellte in seiner Funktion als neuer Kassenwart erstmalig die Kassensituation vor. Er bekam großen Applaus von den Mitgliedern, weil er sich in überragender Art und Weise, während der Krankheit und dem dann folgenden Tod seines Vorgängers Günter Seegers, in die Materie eingearbeitet hat. Maria Lindemann als Samtgemeinde-bürgermeisterin nahm die Entlastung des Vorstands vor und schlug den Mitgliedern die Wiederwahl von Thomas Sielker als 1. Vorsitzenden vor.

Thomas Lindemann wurde einstimmig zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Er bedanke sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen. Ebenso wurden der Geschäftsführer Karsten Pöppe, die Beisitzerin Mareike Vogt, sowie die Beisitzer Michael Jungehüser und Jürgen Wesenberg für 3 Jahre wieder gewählt. 

Zur Sportlerin des Jahres wurde Linda Drees, zum Sportler des Jahres Michael Krone und zum Team des Jahres das Trainerteam des Fußballcamps ernannt.

Um 21:30 Uhr beendete Thomas Sielker unter großem Applaus die kurzweilige, interessante und gelungene Generalversammlung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.