Tödlicher Unfall auf der Lingener Umgehungsstraße

Artikel vom 24. Oktober 2018

Lingen. Auf der Umgehungsstraße Im Ortsteil Darme ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Umgehungstraße (B 213) eine 49-jährige Motorradfahrerin aus Lingen ums Leben gekommen. Sie war gegen 16.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen B 70 und Schüttorfer Straße frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes Kombi zusammengeprallt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der 52-jährige Mercedes-Fahrer aus Lingen kam ins Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei ist die Unfallursache noch unklar. Deshalb wurde die Unfallstelle komplett gesperrt und das Phidias-Verfahren zur Herstellung maßstabsgerechter Skizzen durch fotografische Beweissicherung durchgeführt. Der Autoverkehr wurde umgeleitet. Dabei kam es zu längeren Staus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.