Überraschende aber hochverdiente Meisterschaft der E3 unseres SCSV mit Trainer Mark Roling, die nur aus Kindern des jüngeren Jahrgangs besteht

Spelle- Eine hocherfolgreiche und vor allem spaßige Saison ist zu Ende. Die Kinder haben sich selber für eine tolle Saison gekrönt.

Es wurden zusätzlich zahlreiche Turniererfolge in der Halle und draußen verbucht. Unter anderem letzte Woche der Turniersieg in Emsbüren. Zwar waren in der Saison einige Teams sowohl körperlich als auch spielerisch besser aufgestellt, aber durch einen supertollen Teamspirit wurden die entscheidenden Spiele gewonnen. Auch der Spaß und die Leidenschaft am Fußball war den Kindern in den Spielen anzusehen. Zum Abschluss wurde noch einmal Fussballgolf in Heitel gespielt und im Linusbad in Lingen wird dann endgültig die Saison ausklingen.

Die lange Saison hat zwar allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr intensiv und aufwendig. Deswegen sollen die Kinder jetzt erstmal die Ferien in vollen Zügen genießen, bevor dann die neue Saison startet.

Es können alle sehr stolz auf die gebrachten Leistungen sein.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.