Umzug in die Innenstadt: Kreathien Kunst- und Raumdesign

Artikel vom 10. März 2016 03 10 Neueröffnung Kreathien

Lingen. „Kreathien Kunst- und Raumdesign“ ist ab sofort in der Lingener Innenstadt zu finden. Inhaberin Renate Thien ist vom Kohschultenhof in die Elisabethstraße 2 umgezogen und bietet dort Kunst und Deko für Privat- und Geschäftskunden. Das neue Ladenlokal (ehemals Fruchthaus Corbach) bietet eine Fülle an Ideen und Impressionen, dient aber zugleich auch als Kreativwerkstatt. So sind auch die Ausstellungsobjekte zum großen Teil selbst erstellt. Renate Thien beschäftigt zwei Mitarbeiter. „Ich möchte die Menschen erreichen und auf jeden Kunden individuell eingehen“, sagte die Inhaberin. Dabei sei ihr die die Freude an der eigenen Tätigkeit besonders wichtig.

Die offizielle Eröffnung von „Kreathien Kunst- und Raumdesign“ findet am nächsten verkaufsoffenen Sonntag, am 13. März, statt. Dann sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich persönlich von dem neuen Laden in der Innenstadt überzeugen zu lassen.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.