Unfall in Emsbüren fordert drei Schwerverletzte 21-Jähriger missachtet Vorfahrt

Artikel vom 9. März 2022 Emsbüren. Drei Verletzt sind das Fazit eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr im Emsbürener Ortsteil Mehringen auf dem Napoleondamm ereignet hat. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 21-Jähriger aus Beesten mit seinem Skoda-Fabia von der Straße Kespel auf den Napoleondamm einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen Mercedes der M-Klasse. Dessen 46-jähriger Fahrer aus Emsbüren konnte nicht mehr ausweichen und prallte in die Fahrseite des Skoda. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser durch den Zaun eines Vorgartens geschleudert. Bei dem Unfall wurden der Mercedes-Fahrer und sein zweijähriger Sohn sowie der Skoda-Fahrer schwer verletzt. Sie kamen in Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Nordhorn und Rheine. Die Feuerwehr aus Emsbüren sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. An dem Skoda war Totalschaden, an dem Mercedes erheblicher Sachschaden entstanden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.