Verabschiedung von langjährigen Mitarbeiterinnen der Kita St. Johannes in Spelle

Spelle- Seit über 40 Jahren arbeitete Hedwig Rauen als Erzieherin im St. Johannes Kindergarten in Spelle. Nun wurde sie, wie auch ihre Kollegin Rosemarie Brüning, die seit 2013 in der Krippengruppe der Kita tätig war, in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

In einer kleinen Feierstunde, die von den Kita-Kindern gestaltet wurde, bedankten sich die VertreterInnen des Elternbeirates, der pastorale Koordinator Dominik Witte und die Kita-Leitung ganz herzlich für dietolle, langjährige und unermüdliche Arbeit für den St. Johannes Kindergarten.

Alle Kinder, Eltern und das gesamte Team der Kita wünschen Hedwig Rauen und Rosemarie Brüning alles erdenklich Gute, viel Freude und Gesundheit für den kommenden, neuen Lebensabschnitt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.