Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten

Artikel vom 28. April 2023

Spelle – Am Donnerstagnachmittag gegen 15:52 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Erdbergstraße, Nordumgehung und Imhofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
 Nach Angaben der Polizei befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Hörstel mit seinem Skoda die Imhofstraße, beim Überqueren der Nordumgehung in die Erdbergstraße übersah er einen 53-jährigen Pkw-Fahrer und seine 14-jähriger Beifahrer aus Haselünne. Der die Nordumgehung in Richtung Venhaus befuhr, es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 53-jährige Ford-Fahrer leicht verletzt, und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren wurde musste.
Die Polizei regelte für die Zeit der Räumung den Feierabendverkehr auf die viel befahrenen Nordumgehung. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.
 
Im Einsatz waren die Polizei Spelle sowie der Rettungsdienst des DRK.
 

 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.