Viel Diskussion um Abbiegerspur

Artikel vom 23. März 2024

Spelle-Da wir gestern sehr viele Nachrichten bekommen haben bezüglich der Abbiegerspur zur Venhauser Straße, hier noch ein Foto.  In der Pressemitteilung der Samtgemeinde Spelle ist es auf dem Foto ein wenig verwirrend, da der Pfeil erst nach der Pressemitteilung überarbeitet wurde. 
 
Ja, es ist weiter möglich, von der Hauptstraße kommend in Richtung Beesten auch in die Venhauser Straße abzubiegen. Grund für die neue Verkehrsführung wird es sein, einen Rückstau zu produzieren, sodass die Autofahrer in Zukunft andere Wege nutzen, um die Hauptstraße verkehrsberuhigter zu gestalten.  Des Weiteren werden auch zeitnah Bauarbeiten an der Ampelkreuzung anstehen, da hier die Kanalisation sehr veraltet ist und erneuert werden muss. Im Anschluss wird es dann sicherlich auch im Ampelbereich Veränderungen in der Verkehrsführung geben. 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.