Vier Verletzte bei Unfall in Beesten (Video)

Artikel vom 6. Dezember 2021

 
 

Am Montagmorgen um 7:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Beesten zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße alarmiert.

Nach ersten Angaben der Polizei war die 18-jährige mit ihrem Pkw Chevrolet Matiz und drei weite Beifahrer unterwegs auf der Bahnhofstraße von Beesten in Richtung Schapen aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab wollte gegenlenken um ein Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr zu vermeiden und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte im Seitenraum mit einem Baum.

Hierbei wurde die Fahrerin, sowie ein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Zwei 17-jährige Insassen, die sich hinten im Auto befanden, wurden schwer verletzt und in Umliegende Krankenhäuser gefahren. Die Feuerwehr Bessten musste eine Person aus den Wagen befreien da sie mit den Füßen eingeklemmt war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro. Die Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung für eine Stunde gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Beesten und Freren drei Rettungswagen ein NEF sowie die Polizei Freren und Spelle.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.