Vorsicht bei der Nummer 021131053160

Artikel vom 23. Januar 2018 Hallo ES Media Spelle soeben haben wir bei uns in der Firma Fromme in Lünne einen Anruf mit der folgenden Nummer erhalten: 021131053160 / Es ging um eine Broschüre für Lünne Thema Baufirmen/Stadtplan.

Der Anrufer teilte mir mit das wir ja im November schon gesprochen haben (was nicht stimmt) und er sich wieder melden sollte. Ich habe ihm darauf gesagt, dass er mir unverbindlich per Mail Unterlagen zukommen lassen könnte. Daraufhin meinte der Anrufer, dass er das machen könnte, aber es nicht ganz unverbindlich wäre.
Ich sagte Ihm das ich kein Interesse habe, wenn es nicht unverbindlich ist. Er bezog sich dann noch mal auf November und dass wir das ja schon besprochen hätten. Ich habe das Gespräch dann beendet. Wenn man die Nr. bei Google eingibt, stellt man fest das es sich vermeidlich um Abzocke handelt. Daher bitte die Warnung weiterleiten da der Anrufer schnell „vertrauen“ aufbauen konnte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.