Waffeln für die Ukraine

Artikel vom 21. April 2022

Spelle- Unter diesem Motto hat die Firma Cloer eine Aktion ins Leben gerufen und den Vereinen, welche teilnahmen, mit 5 Waffeleisen sowie Zubehör unterstützt. Nachdem die Kolpingsfamilie Spelle-Venhaus schon zuvor 200 Euro an Kolping International spendete, hat sie sich kurzfristig dazu entschieden an der Aktion teilzunehmen.

Einige Mitglieder des Vorstandes und der K-Pufferbäcker verarbeiteten ca. 7 kg Waffelteig und gaben sie gegen eine freiwillige Spende ab. Dadurch konnte an einem Samstagvormittag vor dem K&K in Spelle noch einmal eine Summe in Höhe von 429,45 Euro an Kolping International überwiesen werden. Wir danken der Firma K&K für die Unterstützung und der Bäckerei Triffterer für den leckeren Waffelteig.

 

 v.l.n.r. Mareike Nyenhuis, Diakon Johannes Hartmann, Isabell Gojert-Schmidt , Christian Heeke & Ilyas

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.