Weiterer Neuzugang bei der U23 des SC Spelle-Venhaus – Verstärkung aus Nordrheinwestfalen

Artikel vom 2. März 2023 Spelle- Einen weiteren Neuzugang für die Saison 2023/24 kann die U 23 des SC Spelle-Venhaus vermelden. Marc Fontein hat von 2019 bis 2022 bei Vorwärts Epe in der Bezirksliga Westfalen gekickt. Im letzten Jahr musste er aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten so das er sich dem Team von Fortuna Gronau anschloss, das in der Kreisliga A aktuell den neunten Tabellenplatz belegt.

Ab Sommer 2023 wohnt Marc in Spelle und möchte sich dann wieder mehr Zeit in den Fußball investieren. Logisch das da der Kontakt zum SC SV entstand und nach dem ersten Gesprächen wurde man sich schnell einig. „Ich freue mich wahnsinnig auf das Team der U23 des SC SV und auf die Bezirksliga Weser Ems. Da sind viele neue Gegner für mich dabei und ich werde der Mannschaft hoffentlich von Anfang an weiterhelfen,“ so Marc bei einem seiner ersten Gespräche.

„Marc passt mit sein 24 Jahren hervorragend zum Mannschaftsgefüge und auf seiner Lieblingsposition als Sechser oder Achter kann er der Mannschaft bei der Spieleröffnung mit seiner Erfahrung weiterhelfen,“ ist sich auch Michael Felix, als sportlich Verantwortlicher der U23, sicher.

Der SC SV heißt Marc Fontein zum Sommer herzlich willkommen und wünscht Ihm bis dahin eine erfolgreiche und verletzungsfrei Saison bei Fortuna Gronau.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.