Wer kennt diesen Mann ? Polizei sucht mit Foto nach EC-Kartendieb

Artikel vom 8. Dezember 2015 Schüttorf/ Wuppertal  – Das Foto wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen

pol-el-polizei-sucht-mit-foto-nach-taeter

Bereits am 30. Oktober gegen 10.40 Uhr wurde die Geldbörse einer 78-jährigen Frau beim Einkaufen in einem Supermarkt in Schüttorf aus deren Handtasche entwendet. In der Geldbörse befand sich unter anderem die EC-Karte der Seniorin mit der dazugehörigen Geheimzahl. Ein unbekannter Täter hat anschließend um 11.48 Uhr bei der Kreissparkasse in Schüttorf 1000 Euro und drei Minuten später bei der Volksbank in Schüttorf 950 Euro vom Konto der 78-Jährigen abgehoben. In beiden Fällen wurden Bilder von dem Täter beim Abheben des Geldes gefertigt. Am 9. November wurde die EC-Karte bei der Stadtsparkasse in Wuppertal erneut verwendet. Da die EC-Karte zu diesem Zeitpunkt schon gesperrt war, wurde sie vom dortigen Geldautomaten einbehalten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 zu melden.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.