Wir sind stark genug …

Artikel vom 23. Februar 2023

Spelle- Samstag Nachmittag um 16:30 Uhr gibt es wieder Fußball im Getränke Hoffmann Stadion.

Wir freuen uns euch und unsere Gäste aus Rotenburg am Samstag Nachmittag im Getränke Hoffmann Stadion begrüßen zu dürfen.

Auch wenn die letzten Ergebnisse nicht zufriedenstellend waren, gehört es doch immer wieder zu einer Saisonphase dazu, das Leistung und Ergebnis nicht übereinstimmen.

Die Qualität unserer Mannschaft ist unumstritten und gegen den Rotenburger SV wollen wir die drei Punkte in Spelle behalten.

Die Mannschaften im oberen Tabellendrittel sind in den letzten Wochen enger zusammen gerückt. Wir sind stark genug uns weiter oben zu etablieren.

Der Rotenburger SV wird uns wieder alles abverlangen, wir müssen dran bleiben und mit Überzeugung und Mut spielen. Wir können das !

Volle Überzeugung und volle Unterstützung und wir werden das Heimspiel gegen Rotenburg positiv gestalten.

Auf ins Getränke Hoffmann Stadion und feuert die Jungs an, sie haben es verdient

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Wesenberg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.