Wohnmobil in Salzbergen in Brand geraten

Artikel vom 28. Februar 2023

Salzbergen  – Heute Nacht gegen 0.30 Uhr kam es in Salzbergen in der Straße Zum Wasserwerk zu einem Einsatz der Feuerwehr. Aus bislang ungeklärter Ursache fing ein neben dem Wohnhaus stehendes Wohnmobil Feuer. Der 56-jährige Besitzer stellte sein Wohnmobil neben dem Haus eines befreundeten Ehepaares ab. Während er darin schlief, bemerkte er den Rauch und versuchte noch eigenständig das Feuer, welches aus dem Motorraum des Fahrzeugs kam zu löschen. Die alarmierte
Feuerwehr rückte mit fünf Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften aus. Dennoch brannte das Fahrzeug vollständig aus. Dabei wurde auch das Haus beschädigt, sodass man von einem Gesamtschaden von etwa 45.000 Euro ausgeht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.