Zauberhafter Lichterglanz und der Duft nach gebackenen Waffeln und Glühwein lagen in der Luft. Auf dem Weihnachtsmarkt in Spelle mit Bilder Galerie

Artikel vom 22. Dezember 2015 Weihnachtsmarkt Spellle 2015 © ES Media Spelle (33)

Genau am 4.Advent fand in Spelle der traditionelle Weihnachtsmarkt am Wöhlehof in Spelle statt.

Der Weihnachtsmarkt lockte Hunderte Besucher aus Nah und Fern nach Spelle und die schlenderten nur zu gerne vorbei an den festlich beleuchteten Holzhütten, schauten sich weihnachtliche Geschenkartikel und Kunstgewerbe an und wurden immer wieder fündig bei der breit gefächerten Angebotspalette. Um 15.30 Uhr wurden dann die ersten Gewinner von der Verlosung “Das kleine Dankeschön“ gezogen. Moderator Michael Schweer und Bürgermeister Georg Holtkötter sowie Markus Felix von der HHG Spelle gaben die Gewinner bekannt, die Ihre Preis gleich auf der Bühne entgegen nehmen konnten. Die HHG Spelle hatte an diesem Tag für alles gesorgt, so fand man nicht nur Geschenkartikel und Kunstgewerbe sondern auch die Piepkuchenbäcker, Pufferbäcker und die Jugendfeuerwehr mit ihren Steakbrötchen. An Unterhaltung sollte es auch nicht fehlen so zeigte die Tanzgruppe Butterflys ihr können. Und im Wöhlehof gab es Kaffee und Kuchen was zum Plausch einlud. Dann um 17:30 Uhr wurden die letzten Gewinner gezogen.

DSC_4526

Über den erste Preis ein 500 Euro Gutschein der HHg Spelle durfte sich Karl Hofhus aus Schapen freuen

Die Gewinner der Weihnachtsverlosung „Das kleine Dankeschön“ 2015 finden Sie auf www.hhg-spelle.de

Hier haben wir ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt in Spelle

no images were found

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.