Zeugen zu Verkehrsunfall in Spelle gesucht

Artikel vom 13. Februar 2023

Spelle  – Am 8. Februar kam es gegen 6:20 Uhr in Spelle zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-Jähriger war mit seinem Roller auf der „Rheiner Straße“ in Richtung Nordumgehung unterwegs. An der Einmündung zur „Venhauser Straße“ musste er sein Fahrzeug aufgrund einer roten Ampel stoppen. Als die Ampel wieder grünes Licht zeigte, wurde der 52-Jährige beim Anfahren von einem bislang unbekannten Fahrer eines blauen Opel Zafira mit derart wenig Seitenabstand überholt, dass er sich erschrak und zu Fall kam. Der unbekannte Verursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt. Der Rollerfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer 05977/204360 zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.