Zusagen für die kommende Saison beim SCSV

Artikel vom 24. Dezember 2022 Spelle-  Wie uns Teammanager Markus Schütte vom SC Spelle-Venhaus am Heiligabend morgens mitteilte, haben folgende Spieler  für die nächste Saison zugesagt. Sowohl für die Oberliga als auch für eine mögliche Regionalliga! 

Schütte, aber auch Trainer Hanjo Vocks freuen sich über die Zusagen der Spieler und blicken positiv in die kommende Saison. 

Zusagen der Spieler! 

Tor: Bernd Düker, Mattis Niemann, Oskar Lindemann. 

Abwehr: Leon Dosquet, Jan-Hubert Elpermann, Marcel Ruschmeier, Jonas Tepper.

Mittelfeld: Jan-Luca Ahillen, Philipp Elfert, Jannik Landwehr, Adrian Lenz, Timo Nichau, Anton Popov, Patrick Siemer, Steffen Wranik

Angriff: Christoph Ahrens, Artem Popov, Tom Winnemöller.

Nur mit Mannschaftskapitän Torben Stegemann und Stürmer Michael Bünker muss sich Schütte noch auf eine Antwort gedulden. Mit Bünker, hat Teammanager Markus Schütte noch einen Gesprächstermin im März vereinbart.

Im Januar 2023 stehen für die Mannschaft erst einmal drei Kreisfreundschaftsspiele an, bis es im Februar wieder heißt Oberliga, dann trifft der SC Spelle-Venhaus am 05.02.2023 um 14:00 Uhr im heimischen Getränke Hoffmann Stadion auf den Heeslinger SC. 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.