Zeugen gesucht : Rheine, Exhibitionist aufgetreten

Polizei

Rheine (ots) – An der Lilienthalstraße hat sich am Montagmorgen

(30.03.2015) ein junger Mann in schamverletzender Weise gezeigt. Der etwa 20 Jahre alte Unbekannte hatte sich um kurz vor 07.00 Uhr entblößt und sich einer Rheinenserin gezeigt. Der etwa 20 Jahre alte Mann flüchtete nach dem Vorfall sofort. Er hatte eine normale Statur und war mit einem blauen oder türkisfarbenen Kapuzenpulli bekleidet, wobei er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Zudem trug er eine schwarze Adidas-Jogginghose und Turnschuhe. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 05971/938-4215. Sie fragt: Wem ist der junge Mann am Montagmorgen im Bereich der Lilienthalstraße aufgefallen?

 

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.