Rheine, Exhibitionist aufgetreten

Polizei

Rheine (ots) – Im Bentlager Wald hat sich am Samstagmorgen (04.04.2015) ein unbekannter Mann in schamverletzender Weise gezeigt.

Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Unbekannte hatte sich in der Zeit zwischen 09.15 Uhr und 09.30 Uhr entblößt und sich einer Rheinenserin gezeigt. Die Joggerin konnte mitteilen, dass sie zunächst auf einem Waldweg lief, der parallel  zum Salinenkanal verläuft. Am Kanal unterquerte sie die B 70 und sah dann, im Biegebereich des Kanals, den entblößten Mann. Ohne den etwa 170 bis 175 cm großen Unbekannten weiter zu beachten, setzte sie ihren Weg fort. Der Mann hatte längere, gewellte, dunkelblonde Haare. Bekleidet war er mit einer wattierten blauen Jacke sowie einer blauen Jeanshose. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 05971/938-4215. Sie

fragt: Wem ist der Mann am Samstagmorgen im Bereich des Bentlager Waldes aufgefallen?

 

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.