68jähriger Mann aus Lünne unter Traktor eingeklemmt – Polizei sucht die beiden Hundehalterinnen, die den Mann gefunden und dem Rettungsdienst gemeldet haben! (Video)

Artikel vom 22. März 2017

5

Am Mittwochmittag ist es in einem Waldstück in Plantlünne zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 68-jähriger Mann wurde dabei unter einem nostalgischen Ackerschlepper und einer dazugehörigen Egge eingeklemmt. Der Verletzte aus Lünne wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Schwere der Verletzungen können aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Der 68-jährige war während der kompletten Rettungsarbeiten bei Bewusstsein und ansprechbar. Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte, ist bislang vollkommen unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen gibt es keine Hinweise auf ein mögliches Fremdverschulden. Die Polizei Spelle bittet die beiden Hundehalterinnen, die den Mann gefunden und dem Rettungsdienst gemeldet haben, sich unter der Rufnummer (05977)929210 zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.