77 Blutspenden in Lünne – Tolles Ergebnis

Artikel vom 12. Januar 2023

Lünne- Nachdem der DRK Ortsverein Spelle in den Medien über die Wichtigkeit einer Blutspende nochmals aufgeklärt und zum Spenden aufgerufen hatte, sind zahlreiche Spender Mitte Januar dieser Aufforderung in der Grundschule Lünne gefolgt. 77 Spender, davon 11 Erstspender. Eine besondere Ehrung erfuhr Bernhard Seegers für die 120. Spende! Ein herzliches Dankeschön gilt sowohl den Spendern aber auch denehrenamtlichen Helfern. Der nächste Spendertermin ist Dienstag, der 16.05.2023, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Die Anfangszeit wurde wegen der Nutzung der Grundschule eine halbe Stunde nach hinten verlegt.

v. l. Gratulation des Blutspenderteams Stefanie Dobbe, Janny Stevens, Helga Berndzen, Maria Weidlich, Bernhard Seegers, Magdalena Wilmes, Sandra Feldmann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.