Zeugen nach Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern gesucht – 10-Jährige leicht verletzt

Spelle – Am Montag gegen 18.15 Uhr fuhr eine 10-Jährige mit ihrem Fahrrad und einer beleuchteten Warnweste rechtsseitig den Geh und Radweg der Hauptstraße aus Richtung Schapener Straße kommend in Richtung Beesten. Dabei kam ihr ein unbekannter ohne Licht und in entgegengesetzter Fahrtrichtung fahrenden Radfahrer entgegen. Die Beiden stießen zusammen wobei die 10-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Der dunkel mit Mütze gekleidete Mann fuhr ein ohne Beleuchtung dunkles Fahrrad und schien sehr groß zu sein. Nach dem Zusammenstoß setzte er seine Fahrt Orts-einwärts fort. Hinweise nimmt die Polizei Spelle unter der Rufnummer 05977/204360entgegen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.