Achtung Radmuttern in Spelle gelöst

Artikel vom 11. September 2018

Grade erreichte uns mehrfach eine WhatsApp mit der Mitteilung:

Mädels ….war gerade bei uns bei ihr am Auto wurden die Muttern von allen vier reifen lose geschraubt …… hatte bei uns auch geschaut aber da war nichts bestimmt weil wir Schutzkappe davor haben. Schaut Bitte Morgen früh oder heute Abend noch schnell an eure Autos nach.
Diese WhatsApp ist keine Finte diese wurde uns heute Morgen bestätigt !!!

Besser wir leiten es an euch weiter als das was passiert und wir es nicht an euch weitergeben haben. Die Polizei wurde über diesen Vorfall informiert.

Wie die Polizei uns auf Nachfrage mitteilte, sind im südlichen Emsland schon mehrere solche Straftaten bekannt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.