Alte Liebe rostet nicht nach diesem Motto fand am heutigen Sonntag die Oldtimermeile in Spelle statt (Video)

Artikel vom 9. September 2018

Spelle- Wenn schmucke Oldtimer durch die Straßen Spelles und der Region ziehen, ist den Einheimischen klar: Es ist wieder Zeit für die Oldtimermeile am Wöhlehof in Spelle.
Ab 11:00 Uhr konnten sich die Teilnehmer am Trainingszentrum bei der KRONE anmelden, ab 12:30 Uhr hieß es dann, Start frei zur großen Ausfahrt. Die Fahrstrecke betrug 50 km auf ruhigen Landstraßen. Zielpunkt war das Oldtimertreffen der Oldtimer Freunde Spelle am Wöhlehof.

Auf dem Wöhlehof in Spelle angekommen, wurde jedes Fahrzeug von Moderator Michael Schweer vorgestellt. Zirka 2.500 Besucher und über 180 Fahrzeuge waren am Wochenende zum Oldtimertreffen nach Spelle gekommen. Bei bestem Wetter wurden unter den Teilnehmern und Besuchern viele interessante Benzingespräche geführt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.