Am Sonntag um 14.00 Uhr rollt der Ball wieder im Getränke Hoffmann Stadion

Artikel vom 2. November 2022  

Die letzten Ergebnisse unserer Oberliga Mannschaft haben aufhorchen lassen und sorgen für Spannung an der Tabellenspitze.

Der Gast aus Lüneburg kommt am 06.11.2022, um 14.00 Uhr, mit neuem Trainer und dem Wissen, aktuell nicht die rote Laterne in der Tabelle zu haben.

Der SC Spelle-Venhaus  hat im Pokal ein tolles Spiel in Lüneburg gemacht und verdient gewonnen. Das das keine Selbstverständlichkeit ist , ist allen Beteiligten klar.

Die letzten Spiele haben gezeigt was in der Mannschaft steckt. Ein sehr ausgeglichener Kader, der derzeit kaum Verletzungen zu beklagen hat. Dies zeigt sich in den sehr guten Leistungen der letzten Wochen mit den entsprechenden Ergebnissen.

Wäre doch toll, wenn diese Serie am Sonntag gegen Lüneburg fortsetzen und die Jungs sich in der Spitzengruppe der Oberliga festsetzen könnten.

Freuen wir uns mit zahlreichen Zuschauern auf ein tolles Spiel. Die Mannschaft freut sich auf jeden Besucher, auch die Kleinen sind willkommen und können auf dem Spielplatz spielen, während die Eltern ein gutes Oberliga Fussballspiel ansehen können.

Für das leibliche Wohl ist wie immer vom Kioskteam um Josef Geiger und Rolf Busch gesorgt.

Also runter vom Sofa und rein ins Getränke-Hoffmann-Stadion, wir freuen uns auf euch!

Und denken Sie dran – Spielbeginn bereits um 14.00 Uhr!!!

Mit sportlichem Gruß
Jürgen Wesenberg
Vorsitzender Fussball
SC Spelle-Venhaus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.