Ausgebeulte Hose wird 37-Jährigen zum Verhängnis

Artikel vom 14. Februar 2022 Bad Bentheim- Ein vermeintlich raffiniertes Versteck glaubte sich Sonntagabend ein 37-Jähriger überlegt zu haben. Er hatte Marihuana im Genitalbereich seiner Hose versteckt.

Symbolfoto Grenzkontrolle / Foto: Bundespolizei

Gegen 21:45 Uhr war ein mit zwei Personen besetzter PKW über die Autobahn 30 aus den Niederlanden in das Bundesgebiet eingereist. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung wurde das Fahrzeug von der Bundespolizei an der Anschlussstelle Rheine Dreierwalde angehalten.

Bei der Kontrolle der beiden Fahrzeuginsassen war den Beamten der Bundespolizei sofort eine unnatürliche Ausbeulung im Schrittbereich des Beifahrers aufgefallen. Bei der Durchsuchung des 37-jährigen Mannes wurden mehrere Klemmverschlusstütchen mit rund 25 Gramm Marihuana aufgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung des Autos wurden dann nochmal 5 Gramm Marihuana unter dem Beifahrersitz gefunden.

Gegen den 37-jährigen Türken wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Außerdem hatte der Mann einen Blanko Impfausweis mit zwei eingetragenen COVID-19 Impfungen dabei. Die Echtheit der eingetragenen Impfungen und ob tatsächlich der 37-Jährige damit geimpft wurde, wird jetzt überprüft.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.