Unfall in Spelle – Auto kommt von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen Baum

Artikel vom 16. Dezember 2021

Spelle-In der Nacht zu Donnerstag um 0:20 Uhr kam es auf der Schapener Straße in Spelle zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Eine
40-Jährige sowie ihr 16-jähriger Beifahrer waren gegen 0.20 Uhr in einem Nissan Micra in Richtung Schapen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn überquert dabei einen Grünstreifen und einen Radweg und fährt schließlich frontal vor einen Baum.

Beide Insassen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Im Einsatz waren die Entkräfte der Feuerwehr Spelle der DRK Rettungsdienst ein Notarzt sowie die Polizei Spelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.