Betreiberwechsel bei der Pizzeria Ems in Schapen

Artikel vom 1. März 2023

Schapen – Seit Anfang Dezember ist Didar Singh neuer Betreiber der Gastronomie Pizza Ems an der Raiffeisenstraße 2 in Schapen.

„Ich freue mich, dass ich hier in Schapen eine tolle Gelegenheit für eine eigene Pizzeria gefunden habe“, sagt der gebürtige Inder, der seit 2004 in Deutschland lebt und gastronomische Erfahrung in unterschiedlichen Küchen in ganz Deutschland sammelte. Seine indische Herkunft macht sich auch in der großen Speisekarte deutlich. Diese reicht von Salat, Pizza, Döner und Burger bis zu indischen Gerichten.

Zusammen mit einem Mitarbeiter in der Küche und einer weiteren Aushilfe am Wochenende ist Singh für seine Gäste da. Auch wenn er bislang noch keine Werbung gemacht habe, werde seine Pizzeria insbesondere am Wochenende sehr gut angenommen. Und auch für die Zukunft hat er bereits Pläne: „Für die warme Jahreszeit wird die Außengastronomie neugestaltet, denn ich möchte, dass sich die Gäste bei mir wohlfühlen“, so Singh. Petra Kleinbuntemeyer, stv. Bürgermeisterin der Gemeinde Schapen, wünscht ihm und seiner Gastronomie in Schapen viel Erfolg und viele Gäste.

Pizza Ems an der Raiffeisenstraße 2 in Schapen. Kontakt: 05458/9365892

Petra Kleinbuntemeyer, stellv. Bürgermeisterin Schapen, heißt Herrn Didar Singh, den neuen Inhaber der Pizzeria Ems in Schapen, herzlich willkommen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.