Bodo Gadomski folgt auf Oliver Peters beim SCSV

Artikel vom 26. Januar 2023 Spelle- Bodo Gadomski übernimmt die U23 des SCSV ab der Saison 23/24. Der SCSV freut sich auf einen hochmotivierten Trainer, der nach seinem „Feuerwehreinsatz“ in Laxten nun gerne langfristig mit der U23 in der Bezirksliga arbeiten möchte. Bodo ist voller Vorfreude auf die Mannschaft und die Liga. Er kennt die exzellenten Rahmenbedingungen beim SCSV, möchte mit der Mannschaft einen behutsamen Umbruch gestalten und in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen.

Bodo: „Für mich beginnt ab sofort die neue Saison und ich werde mir so viele Spiele wie möglich der U19, der Dritten und der U23 anschauen“.

v.l.n.r. Bodo Gadomski (Trainer), Michael Felix (Sportlicher Leiter der U 23 beim SCSV)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.