Börger GmbH & Co. KG aus Spelle bezieht neue Halle

Artikel vom 16. Januar 2023

Spelle- Mit einer breiten Produktpalette an Fußböden, Innentüren sowie Treppen inkl. Montageservice berät die Börger GmbH & Co. KG seit 1989 ihre Kund*innen rund um ihren Hauptsitz am Löchteweg 19 in Spelle. Neben der ausgiebigen Fachberatung legt das Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit und wurde hierfür auch bereits vom Landkreis Emsland ausgezeichnet.

Durch die immer stärker werdende Nachfrage und einen stark wachsenden Kundenstamm expandierte die Börger GmbH & Co. KG und weihte ihre neue Halle ein. Auf 2000 qm Lagerfläche finden die Bestellungen nun Platz. Geschäftsführender Gesellschafter Stefan Meck freut sich besonders über den neugewonnenen Platz für die eigene Tischlerei: „Mit unserer modern ausgestatteten Tischlerei können wir auf individuelle Kundenwünsche eingehen und Sonderanfertigungen umsetzen. Das macht uns besonders viel Spaß“. „Die Nachfrage ist stetig gewachsen. So reichte unsere Erweiterung aus dem Jahre 2009 nicht mehr aus. Mit der neuen Halle sind wir noch effizienter“, ergänzt Christian Börger, ebenfalls Geschäftsführender Gesellschafter. Und auch Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann zeigte sich beeindruckt: „Selten habe ich ein so sauberes und gut sortiertes Lager gesehen. Ich freue mich, dass ihr hier nun ausreichend Platz habt.“

Die drei Geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Meck, Hans Börger und Christian Börger (ab 3. v.r.) zeigten gemeinsam mit Architekt Achim Emons (links) dem stellv. Bürgermeister Spelle Norbert Meyerdirks und der Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann die neue Halle

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.