Oscar Autovermietung eröffnet Standort in Spelle

Artikel vom 17. Januar 2023

Spelle- Oscar ist Deutschlands neueste Autovermietungsplattform und hat nun auch einen Standort in Spelle. An der Adam-Opel-Straße 4 in Spelle betreibt Familie Winter bereits ihren Autohandel „Andre Winter Automobile“ und hat mit der Autovermietung nun ihr Geschäftsfeld erweitert. „Wir möchten unseren Kunden qualitativ hochwertigen Support sowie Service anbieten. Dabei soll die Autovermietung aber auch immer preiswert bleiben“, fasst Andre Winter zusammen. Oscar Autovermietung ist eine schnell wachsende und innovative Autovermietungsplattform mit Standorten in ganz Deutschland. Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Spelle Andreas Wenninghoff freuen sich über das neue Angebot. 


Bürgermeister Spelle Andreas Wenninghoff (links) und Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (rechts) wünschen Irma Temmen-Winter und Andre Winter zur Eröffnung alles Gute.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.