Brand in einer Filteranlage

Artikel vom 26. März 2024

 
Beesten-Am frühen Dienstagmorgen gegen 6:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Beesten, Messingen und Freren mit dem Stichwort F3 Gewerbebrand zu der Firma Schüring in Beesten alarmiert. Nach Angaben der Polizei hatte ein Mitarbeiter frühzeitig einen Brand in einer Filteranlage bemerkt und die Feuerwehr verständigt. 
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte es in der Filteranlage, die umgehend von den Einsatzkräften unter Atemschutz gelöscht werden konnte. Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. 
Im Einsatz waren die Feuerwehren Beesten, Messingen und Freren sowie der RTW aus Lünne und die Polizei Spelle.
 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.