Traum vom eigenen Tattoostudio wird wahr

Artikel vom 26. März 2024  

Rheine- Mit der Eröffnung ihres eigenen Tattoo & Art-Studios am Emstorplatz hat Sandra Drath ihren Traum, Kunst und Hobby zum Beruf zu machen, final realisiert. Nach einem Zwischenschrift zur Miete in einem anderen Tattoostudio, fand Drath an der Osnabrücker Straße 127, an der Adresse eines ehemaligen Tattoogeschäftes, ihren optimalen Standort. Mit Unterstützung der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (EWG) und dem Serviceangebotes des EWG-Immobilienportals konnte schnell der Kontakt zum Eigentümer vermittelt werden. Entstanden ist nach Renovierungsarbeiten eine Wohlfühloase für alle Tattoo & Art-Begeisterte.

Sandra Drath liebt die Kunst, die bereits in Jugendjahren über die Mangaszene entstanden ist und sie diverse Zeichenwettbewerbe gewinnen ließ. Nach einer Ausbildung als Goldschmiedin und ihre Arbeit in der Zahntechnik, war der Umgang mit der Feinmechanik die Basis für die Kombination ihrer Kunst und der Welt des Tätowierens. „All diese Menschen, die mir am Ende einer langen Sitzung durch ihre Freude bestätigen, dass ich mit meiner Kunst nicht nur ein Bild unter die Haut bringe, sondern Teil ihres Lebens werde. Das ist meine Motivation!“, erläutert Sandra Drath ihre Berufung.

Gisela Horstmann, EWG-Projektleitung aus dem Team Flächen- und Immobilienmanagement, ließ sich von der kunstvollen Atmosphäre im neuen Studio überzeugen und überbrachte die EWG-Glückwünsche zur Eröffnung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.