Clara Strube eröffnet Tattoostudio in der Waldstraße

Artikel vom 15. Juli 2022 Lingen. Clara Strube hat ihre Leidenschaft für das Zeichnen zum Beruf gemacht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit Juni hat sie im Studio „Tattoo Underground Lingen“ einen eigenen Raum angemietet. Die Zusammenarbeit mit Inhaber Amir Ahmad Attaie sieht die Lingenerin als Bereicherung. „Ich habe mich hier im Studio sofort wohlgefühlt. Nicht nur die Atmosphäre ist einmalig, auch die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend“, freut sich Strube.

Anfang November 2021 eröffnete Amir Ahmad Attaie sein Tattoostudio an der Waldstraße. Schon damals konnte er sich gut vorstellen, das über 100 Quadratmeter große Studio mit weiteren Künstlern zu teilen. „Die Kooperation erleichtert mir den Start in die Selbstständigkeit ungemein, da ich so meinem Teilzeitjob im Marketing weiterhin nachgehen kann“, erklärt die Jungunternehmerin. Clara Strube hat sich auf „Black and Grey“ Tattoos und abstrakte Motive spezialisiert. „Grundsätzlich bin ich aber offen für alle Vorschläge“, ergänzt die Künstlerin.

Termine sind von Montag bis Freitag, 15 bis 19 Uhr möglich. Für Rückfragen und Terminabsprachen steht Clara Strube per E-Mail unter vaulttat@gmail.com zur Verfügung.

Lara Bemboom von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen (links) gratuliert Clara Strube zur Neueröffnung.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.